Vereinigt aus ersten Adressen.


Sechs Tierärzte für Hamburgs Tiere

Wir bündeln Erfahrung, Spezialisierung, Kompetenzen. Denn zeitgemäße Tiermedizin ist komplex. Die Tierärzte bei uns haben, wie auch die Fachangestellten, allesamt eine fachlich tolle Biografie.

Zusammenarbeit ist bei uns nicht nur ein abstraktes Konzept, sondern tägliche Realität. Wir reden täglich miteinander. Wir stimmen uns ab, korrigieren uns gegenseitig, unterstützen uns, besprechen gemeinsam Röntgenbilder oder Blutwerte.

Diese Zusammenarbeit tut uns gut - weil sie unseren Patienten gut tut.

Unser Team.

Meike Preußner

Tiermedizinische Fachangestellte

Ulrike Buck

Tiermedizinische Fachangestellte

Nadine Marien

Tiermedizinische Fachangestellte

Milena Lackner

Tiermedizinische Fachangestellte

Melanie Pein

Tiermedizinische Fachangestellte

Monika Lüno

Tiermedizinische Fachangestellte

Lia Lehmann

Auszubildende zur Tiermedizinischen Fachangestellten im 3. Jahr

Doreen Weigel

Auszubildende zur Tiermedizinischen Fachangestellten im 2. Jahr

Marie Kohse

Auszubildende zur Tiermedizinischen Fachangestellten im 1. Jahr

Gaby Cordes

Bürokommunikation