+++Neukundenstopp bis Mitte Februar+++

+++Neukundenstopp bis Ende Januar+++
 

(Rolf) Ich habe meine Beinbruch-OP gut überstanden, grüße Euch herzlich und danke für die vielen guten Wünsche! Nun darf ich NULL auftreten - bis Mitte Januar. Einmal stürmisch vom Labrador begrüßt, ein falscher Schritt - und Knack! Das DARF nicht passieren. Also habe ich Praxisverbot. Mit Hausarrest (aber ohne Halströte).


Wir haben einen phantastischen Zulauf, wir wachsen ständig. Dafür sind wir sehr dankbar. Unser Team ist tipptopp, fleißig und motiviert. Und doch arbeiten wir zunehmend oft an der Grenze der Kraft. So haben wir in diesem Jahr einen Neukundenstopp mehrfach überlegt. Denn Qualität unserer Arbeit ist uns wichtiger als Masse und Kasse. Aber Hochmut kommt vor dem Fall, die alten Wahrheiten stimmen immer noch! Und deswegen wir haben den Stopp nicht gewagt.


Nun aber geht es nicht anders. Um meinen Ausfall auszugleichen, wird unsere Praxis bis Mitte Februar keine Neukunden mehr annehmen. Ausnahmen machen wir bei Überweisungen durch Kollegen sowie bei Akupunktur-/ Goldakupunkturpatienten. Den blutenden Hund, das Tier mit Atemnot - also echte Notfälle - werden wir natürlich nicht abweisen.


Wir bitten um Euer Verständnis - wir machen den vorübergehenden Stopp, weil uns unsere Patienten von heute am Herzen liegen.

facebook
telefon
anfahrt