Dr. Wiebke Claaaßen und Frau Lackner an Bord!

 


Die Tierärztin Dr. med. vet. Wiebke Claaßen und "ihre" langjährige Fachangestellte Frau Milena Lackner sind zu uns in die Rothenbaumchaussee gewechselt.  

Dr. Claaßen ist Tierärztin mit Leib und Seele. Eine Generalistin, deren mehr als fünfundzwanzig Berufsjahre für Erfahrung, Urteilsvermögen und Kompetenz stehen. Die gebürtige Hamburgerin hatte nach eingen Jahren in Tierkliniken ihre eignen Praxis gegründet, in Tangstedt. Nach siebzehn erfolgreichen Jahren wollte sie wieder in einem Team arbeiten - die Zeiten der Ein-Frau-Praxis sind vorbei. Seit September 2021 ist sie bei uns - sehr gut! Zum Glück bringt sie "ihre" langjährige Assistenz mit, die tiermedizinische Fachangestellte Frau Milena Lackner. 

Beide sind ein großes Plus für die Praxis und unsere Patienten. Wir heißen beide sehr herzlich willkommen!

facebook
telefon
anfahrt