7 Tage die Woche: "Tiermedizin am Rothentelefon, guten Tag!"

Fachliche Fragen? Unser Extraservice zur Coronakrise: Das Rote Telefon. 7 Tage die Woche.

Die Zeiten: Mo- Fr von 19h bis 22h30 und Sa + So von 12h bis 18h. Über die Praxisnummer 45 17 72. Erfahrene Fachkräfte helfen Ihnen weiter. (>>> manchmal muss man 20 Sekunden klingeln lassen, die Telefonanlage kann nicht anders...)

„Muss ich morgen kommen? Gibt es Hausmittel? Wie kann man folgendes einschätzen? Was soll ich tun?“ usw. usf.

Wir machen das im Homeoffic. Da haben wir noch keine Datenleitung zum Praxiscomputer stehen. So können wir leider keine Termine vereinbaren. Aber wir denken, dass wir Ihnen bei vielen Fragen weiterhelfen können.

Halten Sie möglichst Ihre Kundennummer bereit. Das vereinfacht die Sache. Kurze Sachen und Ja/Nein-Fragen kosten Sie gar nix. Bei mehr Zeitaufwand freuen wir uns über die Zustimmung zu einem kleinen abzustimmenden Honorar. Mit Augenmaß, wie immer. Wir haben derzeit sehr hohe Zusatzkosten und zugleich massive Mindereinnahmen - aber wir wollen mit dem Roten Telefon kein Geld verdienen, sondern Menschen und Tieren helfen.