Verabschiedung von Frau Dr. Schmoock-Wellhausen
Veränderung im Team:
Zum 01. März 2026 hat unsere Kollegin Frau Dr. Schmoock-Wellhausen die Praxis auf eigenen Wunsch verlassen.
Nach fast zwölf Jahre mit dem vollen Einsatz fachtierärztlicher Kompetenz an der größten Artenvielfalt von Patient*innen in unserer Praxis und immer auch mit einem Blick für Pragmatismus bei Therapieansätzen ist sie nun in der Tierklinik Fuhlsbüttel zu finden. Mit dem Herzen stets am rechten Fleck hat sie sowohl die Zusammenarbeit, als auch den Kontakt mit den täglichen Patient*innen bereichert.
Wir danken Frau Dr. Schmoock-Wellhausen herzlich für ihren Einsatz - auch über das Tiermedizinische hinaus.
Viel Freude, ein herzliches und offenes Miteinander und weiterhin beruflichen Erfolg auf dem neuen Weg wünschen
Dr. Lennart Horchler und das Team der Tiermedizin am Rothenbaum