Wir verdoppeln uns!

Große Neuigkeiten: wir verdoppeln uns!

Denn wir nehmen eine ganze Etage dazu, das Souterrain! Heute haben wir den Schlüssel bekommen, bald gehen die Baumaßnahmen los. Wir bauen ein internes Treppenhaus, neue Türen, Böden, Küchen, Decken… und ein neues Röntgengerät kommt auch.

Damit entsprechen wir dem außergewöhnlich guten Wachstum unserer Praxis. Es soll aber gar nicht noch mehr werden an Patienten (und auch nicht an Mitarbeitern) – sondern wir wollen einfach mehr Luft, mehr Raum, mehr Ruhe.

Die künftige Aufteilung: oben Empfang, OP und Sprechstunde, der Wintergarten kommt als wunderschöner Behandlungsraum dazu. Und unten verschärfte Diagnostik: Digitalröntgen, Farbultraschall, Endoskopie, Augenheilkunde, EKG, Zahnmedizin, Station, Labor… Hunde und Katzen können sich besser aus dem Wege gehen. Und auch wenn die Rezeption oben bleibt: wir bekommen einen barrierefreien Zugang.

Obendrein bekommen wir einen schönen „Sozial- und Pausenraum“: das „Cafe Köter“. Wir freuen uns sehr.

facebook
telefon
anfahrt