Blutgerinnungs-Analyse: Jetzt sofort, bei uns im Haus.

Wir freuen uns, nun Sofortanalysen zur Blutgerinnung im Haus anbieten zu können. Das neuen Gerät ist gerade angekommen! Es liefert präzise Werte binnen 10 Minuten. 

Blutgerinnungswerte zu bestimmen, ist bei manchen Patienten sinnvoll - und vor OPs oft notwendig:

Beispielsweise bei Vergiftungen mit Rattengift; aber auch bei Patienten mit hormonell aktiven Tumoren wie Hoden- oder Eierstockstumoren; ebenso sollte die Blutgerinnung geprüft werden bei anderen Eierstocksstörungen. Auch gibt es bei bestimmten Hunderassen eine Neigung zu Gerinnungsstörungen (Labrador Retriever, DSH, Weimaraner, Husky, Beagle). Bei Lebererkrankungen ist häufig die Blutungsneigung erhöht.

Bei all diesen Fällen bedeutet eine schnelle Diagnostik mehr Sicherheit für unsere Patienten.

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.:
7:30h -12:00h
15:00h - 19:00h
sowie Samstag:
9:00h - 12:00h

Tel.: (040) 45 17 72

telefon
anfahrt