Bosse-Büromöbel: miserable Bewertung nach schlimmen Erfahrungen

Bosse-Büromöbel: miserable Bewertung nach schlimmen Erfahrungen

 

Bosse-Möbel aus Höxter: Überteuerter Edelschrott. Hakelnde Schubladen. Ein grotesk schlechter Vertrieb. Zusagen werden gebrochen.

Wir haben unsere Praxis mit Bossemöbeln ausgestattet. Leider!

1. Immer wieder sperren Schubladen, reißen Seilzüge, verbiegen Schubstangen. Bosse teilte uns mit: leider eine Fehlkonstruktion, man produziere das Format auch nicht mehr. Gab es einen Ausgleich für den Kunden? Nein.
2. Man hat uns bei Erstbestellung zugesagt, wir könnten immer nachbestellen. Ein paar Jahre später hieß es dann, die gewählten Dekore seien nicht mehr lieferbar. Ausgleich für den Kunden? Auch hier null.
3. Das Beschwerdemanagement sieht so aus, dass zunächst der Händler den Kunden vertröstet, dann der Außendienstleiter, dann der Vertriebsleiter. „Wir melden uns kurzfristig und kümmern uns“ bedeutet bei der Firma Bosse: „Hallo Kunde, Du kannst uns mal.“ Man meldet sich eben gar nicht.

Schlechtes muss nicht billig sein. Man kann vor diesem Laden und seinen Produkten nur warnen.
 

facebook
telefon
anfahrt