Ein Licht im Dunkeln

Liebe Hundebesitzer, wir kennen das ja selbst - abends bei schönstem Hamburger Nieselregen noch mal eine schnelle abendliche Hunderunde. Gefühlt wird es bereits schon ab 15.00 Uhr dunkel und um 17.00 Uhr sieht man die Hand nicht mehr vor Augen....und Ihren dunklen Hund schon mal gar nicht. Schnell vergessen ist das Blinkehalsband, in dem die Batterie leer ist oder das eigentlich noch aufgeladen werden muss. Zudem leuchtet es auch nicht weit.

Was also tun, damit der Hund nicht vom Auto erwischt wird und auch schon von Weitem von anderen Hundebesitzern gesehen wird?

Wir empfehlen Orbiloc. Das Licht ist auf sehr große Distanz auszumachen und ist quasi unkaputtbar. Es hält selbst hamburger Wetterverhältnissen stand und auch Hunde, die sich überall wälzen und durch jedes Gestrüpp springen macht ihm nichts aus. Man kann es leicht an jedem Halsband oder Geschirr befestigen.

Ihr erhaltet es in unserer Praxis in verschiedenen Farben und zu einem sehr guten Preis.

Schützt Euren Hund vor den Gefahren der dunklen Jahreszeit, Euer Praxisteam

facebook
telefon
anfahrt