Tierarztprogramm Easyvet? Von uns keine Empfehlung.

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, 

ein halbes Jahr nach Umstellung auf Easyvet müssen wir leider sagen: Wir würden das Programm nicht wieder wählen.

Der "Workflow" ist natürlich besser als beim alten System mit Abrechnungsprogramm plus Karteikarten. Aber die Umstellung war alles andere als "easy". Über Monate klappte die Einbindung von Blutanalysegeräten nicht. Auch durch etliche Fehlinformationen durch Easyvet.

Das hat uns viel Nerven gekostet - und Geld, denn es war nicht "nur" eigene Arbeitszeit, sondern auch die unseres externen Systemadmins. Und solche Leute snd ja nicht billig. Wir hätten eine Kompensation erwartet und ein Gespräch; stattdessen erklärte man uns nach langem Hinhalten spitz und schroff, man habe alles richtig gemacht.

Nicht gut.  

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.:
7:30h -12:00h
15:00h - 19:00h
sowie Samstag:
9:00h - 12:00h

Tel.: (040) 45 17 72

telefon
anfahrt