Naturheilkunde beim Tier


Naturheilkunde hat in unserer Praxis einen wichtigen Platz. Wir kombinieren eben moderne Kleintiermedizin mit Naturheilverfahren.

 

Wir behandeln nicht nur (auch) naturheilkundlich, wir arbeiten auch gern mit anderen Therapeuten zusammen; sehr wohl auch mit Nicht-Tiermedizinern. Dabei erleben wir hochprofessionelle Therapeuten, aber auch solche, die sich in Wochenendkursen zu Pseudo-Experten halbgebildet haben. Das geht dann auf Kosten der Tiere. Da gilt es, genau hinzuschauen. 

 

Die "Gesellschaft für Ganzheitliche Tiermedizin" hat eine gut gemachte Broschüre erstellt. Sie gibt solide Informationen über Naturheilverfahren und klärt sehr gut auf. Das gibt Orientierung und zeigt die Vielfalt unserer und fremder Angebote. Und hilft, die Spreu vom Weizen zu unterscheiden.


Das Ganze ist online anrufbar: hier!

 

 

facebook
telefon
anfahrt