Arthur von H. und der liebe "Kollege"

+ 17.04.2012 + Ermittlungen des Staatsanwalts haben es ans Licht gebracht: Herr Artur von H. hat Qype missbraucht, um eine ehrabschneidende, perfide Lüge über uns zu verbreiten. Unter dem Pseudonym „Atti1969“ und im (nun aufgeflogenen) Schutze der Anonymität postete Herr von H, wir hätten ihn dazu aufgefordert, über uns etwas Positives auf Qype zu schreiben – und sich etwas Negatives über die Kollegen aus unserer Umgebung auszudenken (!) und ebenfalls auf Qype zu posten. Tatsächlich war es aber umgekehrt: Herr von H. war niemals Klient unserer Praxis. Vielmehr ist er ein Bekannter eines Tierarzt-"kollegen" aus unserer Umgebung. Über seinen Anwalt hat dieser Tierarzt am 14.9.2011 schriftlich erklären lassen, er stehe in Kontakt mit den Qype-Usern, die den streitgegenständlichen Eintrag gepostet hatten. Schlecht fürs Karma, Atti!

Update Mai 2013: Herr von H. hat uns wissen lassen, dass er es ganz unschön fände, wenn im Internet die Wahrheit über sein schäbiges Tun zu lesen sein. Entschuldigt hat er sich bislang nicht.

Wir haben den ganzen Klarnamen genau sechs Monate offen benannt und dann auf H. abgekürzt. Es möge Atti eine Lehre sein.

facebook
telefon
anfahrt