Baulärm ist Musik, Baustaub ist Hautbalsam.

 

Endlich, der Umbau läuft! Wir verdoppeln uns, wir nehmen das Souterrain hinzu. Wir bauen ein internes Treppenhaus ein und verbinden so beide Etagen.

Oben bleiben Eingang, Empfang und "normale Sprechstunde", unten dann (im Wortsinne) vertiefte Diagnostik: Röntgen und Ultraschall, Kardiologie und  Augenheilkunde, Labor und Dentalröntgen. Und für uns gibt´s neue Sozialräume: ein Besprechungsraum und das Cafe Köter.

Im September soll alles fertig sein. Dann können wir auch "bis zur Corona-Impfung" einen separaten Eingang und weitere Wartebereiche anbieten. Das vereinfacht die Einhaltung der Coronaregeln, insbesondere in Herbst und Winter.

Wir freuen uns, dass es von unten lärmt und staubt!

P.S.: Nein, der mittlere Parkplatz gehört weiterhin nicht uns, sondern unserem Nachbarn. Desegen müssen wir ihn weiterhin freihalten. Bittebitte.

 

 

22.6.2020

 

 

facebook
telefon
anfahrt